Coronafragebogen

Wir haben uns trotzt der Corona-Pandemie zum Ziel gesetzt, für uns und unsere Gäste hier auf unserem Hof ein möglichst sicheres Umfeld zu bieten. Dazu befolgen wir zum einen die behördlichen Auflagen und legen diese auch realtiv eng aus. Darüber hinaus recherchieren wir ständig die Entwicklung der Pandemie und auch die politschen – und vor allem die wissenschaftlichen – Diskussionen um dieses Thema. Daraus ergibt sich für uns ein Verhaltensmuster, welches ihr auch an unseren Maßnahmen schon hier im Bereich der Buchungsanfrage und -bestätigung erkennen könnt. Uns ist bewusst, dass einige von euch diese für überzogen halten und sich andere Gastgeber suchen. Darum sind wir nicht böse. Aber von denjenigen, die sich für uns entscheiden, wünschen wir uns, dass sie mit ihrem Handeln dazu beitragen, dieses „sichere Umfeld“ zu erhalten.

Daher freuen wir uns über jeden, der jetzt den unten angefügten Fragebogen ausfüllt und mit seiner Anfrage/Anmeldung an uns sendet.