Ankommen – 2014

07-31; Big Blue mit Heidschnucken 05 07-31; Big Blue mit Heidschnucken 02 08-15; Big Blue Einweihung 0308-15; Big Blue Einweihung 0408-15; Big Blue Einweihung 09Annette bringt uns Big Blue, da wir keine Zeit haben ihn zu holen aber trotzdem das kommende Wochenende mit ihm an die Nordsee fahren möchten. Sie parkt ihn vorbildlich auf unserer Weide gegenüber von unseren Häusern.

Big Blue tritt endgültig in unsere Leben und trifft auch sofort auf unsere Heidschnucken. Diese zeigen keine Berührungsängste und scheuern sich sofort an ihm.

Wie bei uns auf dem Stührberg, wo für jeden Aufsitzrasenmäher Einstandsparties gefeiert werden,  üblich kommen unsere Nachbarn vorbei um Big Blue zu empfangen. Wir sind vorbereitet. Wegen des unsicheren Wetters fahren wir unser Partyzelt (Markise mit Seitenwänden) aus und stellen unseren Imbisswagen daneben. Es gibt, wie sollte es anders sein, Heidschnucken Lahm Llalou und Neumarkter Lamms Bier. Auf der nicht genutzten Hälfte zeigen wir unseren Film vom NDR Der Bioschäfer.

Peter Hartmann übertrifft sich mal wieder. Er hat schon heute eine Homage auf unsere geplante Reise in die ehemalige Sowjetunion geschaffen.

Das Wetter hält sich. Das ist ja auch klar, da wir ja Vorsorge getroffen haben.

Hier geht’s weiter ->

Advertisements

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s