Albanien Vorbereitung

Unsere Reise nach Albanien 2016  ist in Vorbereitung.

Die Planung der Route ist noch nicht abgeschlossen. Fertig wird sie aller Wahrscheinlichkeit erst am Ende unserer Reise sein.

Viele Tipps von Freunden haben wir schon einmal dokumentiert, und vielleicht schaffen wir es ja noch, weiter tolle Ziele hinzu zu fügen.


Falls noch jemand Bock auf Albanien abseits der Touristentampelpfade hat, sich vielleicht aber nicht so richtig alleine traut: Wir freuen uns über fast jede(n), der/die sich uns anschließen möchte. Wir planen unsere Tour für den Zeitraum von irgendwann im Juni bis Ende August. Acht Wochen sollten es schon sein. Und wie auf allen unserer Reisen geht die Tour auf dem Elb-Campingplatz erst richtig los. Dann liegt schon ein kurzer Tag auf der Piste, der Packstress und ein toller Abend am Biber bei Familie Henning hinter uns. Hier beginnt das entspannte Fahren.


2016-04-17: Aus aktuellem Anlass: Wir suchen natürlich MitfahrerInnen mit eigenem Fahrzeug. Egal was. Sonst wird es für die doch recht lange Zeit selbst in Big Blue zu eng. Außerdem hat man so die Möglichkeit gegebenenfalls auch eigene Wege zu gehen wenn die Chemie doch nicht so stimmt.


Zu den weiteren Beiträgen zu Albanien


Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s