Elbe Vorgeschichte

Ich wollte schon immer mal die großen Flüsse des Kontinents kennen lernen.

Aber das hat bislang nicht geklappt:

  1. Weil in meiner Jugend haben doch andere Ziele gereizt, nicht zuletzt wegen der Scene in der ich unterwegs war.
  2. Der Kontinent an der noch geteilt war und viele Ziele nicht erreichbar waren.

Aber das Umfeld und auch mein Alter hat sich geändert, so dass vieles möglich wird. Auch die Elbe.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Werner Kater sagt:

    Falls ihr einmal die Weser befahrt, bitte vorher Bescheid sagen!
    Alles Gute für Albanien!
    Gruß Werner (habe die Antwort auf unsere Anfrage dankend erhalten)

    Gefällt mir

    1. Hallo Werner.
      Wir wohnen ja fast an der Weser. Und hier bei uns ist sie leider etwas unattraktiv. Wir wissen aber, dass sie südlich von Minden (Weserbergland) schön wird. Dort sind wir schon häufig mit dem Rad unterwegs gewesen. Daher steht dieser Fluss bei uns nicht so weit oben auf der Agenda. Eher die Oder.
      Aber wenn es denn soweit ist, dann werden wir uns melden. Und es wird auch hier auch hier kund getan.
      Eine schöne Zeit wünschen wir dir
      Heidi und Stephan

      Gefällt mir

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s