2016-12-13 / Fortia bei Figueres

Wolfgang besucht in Figueres das Dali Museum. Ich fahre Rad und beginne endlich mit meinen Reisebricht über Albanien.

Und ich bringe auf der Mittelkonsole zwischen Fahrer- und Beifahrersitz Klettstreifen an, damit ich dort das Laptop fixieren kann. Ebenso mit gleicher Technik einen halter für das Handy am Armaturenbrett. Und einen Halter für meinen Fotoapparat hinter der Windschutzscheibe, damit ich bei der Fahrt Schnappschüsse machen kann.

Mehr gibt es zu diesem Tag nicht zu berichten.

Morgen geht’s weiter ->

Advertisements

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s