Gefunden – Big Blue, geboren in 1996

Im Juni 2014 finde ich Big Blue bei Annette in Baden Baden. Liebe auf den zweiten Blick. Schon bei Ebay fiel er mir auf.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Groß und blau. Geboren in 1996. Schon bei den beiden Vorbesitzern als Big Blue bekannt! Im Motorsport (Cross und Trail) unterwegs. Reines Langstreckenfahrzeug.

Zwei Doppelbetten! Eine Küche, die fast größer ist als die bei uns zu Hause! Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Riesige Sitzgruppe, umbaubar zu einem dritten Doppelbett.

Als Draufgabe eine voll eingerichtete Motorradwerkstatt im Heck. So etwas kann für unseren Trip in die ehemalige Sowjetunion 2017 von Vorteil sein.

Eine riesige Markise mit Seitenwänden. Da können wir dann Parties drunter feieren.

Selten bei Fahrerkabinen mit Alkofen: Man kann bei diesem Fahrzeug diese komplett nach vorne wegklappen. So ist im Falle eines Falles der Motor und das Getriebe bequem zu erreichen.

Und Big Blue gehört noch zu der Generation LKW, die ein Dorfschmied reparieren kann. Keine Elektronik! Reine Druckluftbremsen. Sperrdifferential. Verstärkte Achsen und Federung.

In seinem früheren Leben begleitete Big Blue auch Annettes Sohn Kevin Gallas. Kein Unbekannter im Motorrad Trail Sport.

Mit Vorbau von rechts vorne
Da war Kevin noch klein, sportlich aber wie Big Blue: schon groß

Wir werden in Erinnerung an das Herzblut, das unsere Vorbesitzer in dieses Fahrzeug investiert haben und an deren schönen Erinnerungen an gemeinsame Zeiten den Namen in Ehren fortführen. Big Blue wird jetzt zu Big Blue vom Hof Schwarzes Moor.

Ankunft bei uns ->

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s