Big Blue ab 2014

Mit der Entscheidung Mitte des Jahres 2014, unserer Leben als Heidschnuckenschäfer 2015 und als Realschullehrerin 2016 zu beenden, machen wir uns Gedanken über das Leben danach.

Für Angehörige der Generation vor der uns unsere Eltern immer gewarnt haben, die zwischen den 60-iger und 80-iger Jahren die Welt mit einem VW-Bus (T2 bis T5) eroberte, liegt es nach 22 Jahren Immobiltät nahe, wieder zu Reisen. Allerdings sind unsere Ansprüche an einen gewissen Luxus gestiegen: Bett, Küche, Sitzecke und nicht zuletzt Bad und WC sollen es schon sein. Und nicht nur ein, sondern zwei Betten, denn wir gehören zu den starken Schnarchern.

In Norddeutschland wird nur Schrott angeboten: Abgewirtschaftet und überteuert. Eine Tour durch  Süddeutschland bringt mich nach Baden Baden.

Dort finde ich Big Blue. Liebe auf den ersten Blick ->

Advertisements

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s