Heidi und Stephan in Albanien

Mit dieser Vortragsreihe wenden wir uns an diejenigen, die schon immer mal etwas über das letzte Geheimnis Europas erfahren wollten. Wir beide, Heidi und Stephan, erleben ein Land zwischen Off Road Extremtourismus und Sightseeing Hopping.

Wir haben uns ganz bewußt zwischen diesen beiden Tourismusausrichtungen durchgemogelt und dabei ein Land kennengelernt, in dem die Menschen noch offen und ohne €-Zeichen im Auge auf einen zugehen. Freundschaften anbieten. Neugierig auf ihre Gäste sind und auch viel von ihrem Leben preisgeben.

Wir werden das Land in das richtige Licht rücken und euch Informationen an die Hand geben, die euch bei eurer eigenen Reise (mit Wohnmobil) dann sicherlich von Vorteil sein werden. Und wir versuchen euch auch die Angst vor diesem fremden Land zu nehmen. (Bislang ist uns das eigentlich immer gut gelungen).

Basisangebot: Der Vortrag mit PowerPoint Präsentation findet entweder in unserem ehemaligen Hofladen oder bei entsprechend gutem Wetter draußen (am Lagerfeuer) statt. Während des Vortrages gibt es albanische Spezialitäten zum Verkosten (normale Esser werden davon satt). 19,00€/Pers.

Ihr könnt am Tag des Vortrages oder einen Tag vorher bei uns anreisen. Hier findet ihr einen einfachen WoMo-Stellplatz vor, auf dem ihr auch die Nacht nach der Veranstaltung bleiben könnt.
Weiterhin stehen eine Ferienwohnung und ein Schäferwagen für Übernachtungen zur Verfügung.

Die Preise für die Übernachtungen und den Wohnmobilstellplatz entnehmt bitte den entsprechenden verlinkten Seiten.

Es können zusätzliche Mahlzeiten und sonstige Angebote hinzugebucht werden.

Es muss eine Mindestgruppengröße von fünf Personen je Termin erreicht werden. Bei Nichterreichen dieser Mindestgruppengröße sind wir berechtigt den Termin auch kurzfristig abzusagen.

Termine: 2017-03-04 (ausgebucht), 2017-03-11 (ausgebucht), 2017-03-18 (frei), 2017-04-01 (ausgebucht), 2017-04-22 (noch Plätze frei), 2017-05-06 (ausgebucht), 2017-05-13 (noch Plätze frei), 2017-05-20 (ausgebucht).
2017-11-01 (VHS-Nienburg, noch Plätze frei)

Weitere Termine können vereinbart werden. Auch bei euch zu Hause. Dann Preis nach Absprache.

Advertisements

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s