Wir

Dies ist die gemeinsame Geschichte von uns Beiden, Heidi und Stephan. Wir trafen uns im Alter von 39 Jahren zwar nicht zum ersten Mal, aber 1991 legten wir uns für längere Zeit – heute immer noch – zusammen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Heidi bleibt weiterhin glückliche Realschullehrerin in Stolzenau.

Stephan unterrichtet zu Beginn an der Volkshochschule Nienburg im EDV-Bereich. Nach kurzer Zeit beginnt Stephan die vorhandene Selbstversorgerlandwirtschaft zu einer Heidschnuckenschäferei auszubauen. Heidi hilft dabei tatkräftig mit.

2014 treffen wir Beide die Entscheidung mit 62/63 Jahren 2015 die Schäferei zu schließen.

Reisen soll jetzt wieder in den Lebensmittelpunkt rücken. Vielleicht der Versuch an alte wilde Zeiten wieder anzuknüpfen.

3 Kommentare Gib deinen ab

  1. Angela sagt:

    Hallo Heidi und Stephan, gerade bereite ich unseren 26. Ökomarkt vor. Sehr haben wir euch auf unserem 25. vermißt, aber wir gönnen euch das Reisen von Herzen und wünschen euch noch viele schöne Touren durch die Welt. Die Grünen der Wedemark

    Gefällt mir

    1. Hallo Angela!
      Es ist schön, dass es auch ohne uns weitergeht. Vielleicht gibt es jemand, der in unsere Fußstapfen tritt. Es soll ja schwer sein haben wir von unseren langjährigen KundenInnen erfahren, denn wir haben die Latte wohl recht hoch gehängt.
      Schreibt uns mal, wann der Ökomarkt stattfindet. Vielleicht schaffen wir es ja mal als Gäste.
      Mit lieben Grüße von uns

      Gefällt mir

    2. Hallo Angela!
      Wann ist Ökomarkt??????
      MlG
      Heidi und Stephan

      Gefällt mir

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s