2 Kommentare Gib deinen ab

  1. alexander.reichel@r-online.de sagt:

    Wir waren 2011 und 2012 mit unserem Jogurthbecher von der Stange in Albanien unterwegs und auch nur begeistert. In den letzten Jahren stand dann auch immer ernsthaft die Option „wieder mal Albanien?“ im Raum. Trotzdem haben sich andere Ziele „durchgesetzt“: Irland, Baltikum, Rumänien und dieses Jahr haben wir Sankt Petersburg und russisch Karelien geplant. Mal sehen, vielleicht können wir uns für das Steinwaldtreffen anmelden – da könnte man sich austauschen, aber unsere Zeit ist wegen diverser Bauvorhaben knapp.
    Eure Entscheidung für Albanien 2017 steht oder spielt RUS noch mit?
    Grüße aus dem Erzgebirge
    Alex

    Gefällt mir

    1. Hallo Alex!
      Ne. Russland ist erst einmal vom Plan runter. Vor allem auch deswegen, weil wir zur Zeit nicht durch die Türkei wollen. Aus politischen Gründen. So geht’s dieses Jahr noch einmal nach Albanien. Wenn alles klar geht stehen wir waam ersten August wieder an der Grenze und bitten um Einlass.
      Vielleicht bis zum Steinwaldtreffen
      Stephan und Heidi

      Gefällt mir

Schreibs uns

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s